Kontakt

August 2017 – Neuer Zahnarzt in unserem Team

Unser gesamtes Team begrüßt Herrn Aghasi Sargsyan als neuen Assistenzzahnarzt in unserer Praxis. Seit Mitte Juni ist er in unserer Praxis tätig.

Herr Sargsyan hat sein Studium 2010 an der medizinischen Universität “Mkhitar Heratsi” (Eriwan / Armenien) mit Auszeichnung abgeschlossen, bei einem mehrmonatigen Vorbereitungskurs in Berlin die deutsche Approbation erlangt und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung.

Als Gastwissenschaftler hatte er zudem das Forschungsprogramm im Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität zu Köln, Poliklinik für Orale Chirurgie und Implantologie, Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie (Direktor: Universitäts-Professor Dr. Dr. Joachim E. Zöller) absolviert.

Das sagt Herr Sargsyan über seine Grundsätze als Zahnarzt: „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist tatsächlich ein schönes Lächeln. Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein solches Lächeln zu schenken.“

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Sargsyan einen hervorragend ausgebildeten, erfahrenen Zahnarzt für unser Team gewonnen haben und wünschen ihm viel Erfolg in unserer Praxis.

» Mehr über unser Zahnärzteteam